Ich weiß nicht, ob ich Schluss machen soll?

2 Antworten

Ich denke es wäre das beste für euch beide, wenn ohr euch trennt. Du bist in der Phase wo man beginnt zu lieben , oder die person nicht mehr so zu mögen wie man es dachte. Es ist okay !

Du kannst nichts dafür. Dein Herz möchte und braucht etwas anderes. Beende es für euch beide. Mach dir keinen Kopf, Ehrlichkeit ist besser. Außerdem verletzt es ihn mehr ständig zu streiten als durch Unsicherheit und fehlenden Gefühlen die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Ich würde noch ein wenig waren, vieleicht ist dies nur eine Krise. Wenn es dir aber nicht mehr passt, solltest du schluss machen, egal ob es IHM passt oder nicht. Es muss DIR passen.