mein ex hat mich angerufen was bedeutet das?

und meinte am ende auch weil er zu einem Kollegen ging heyy rufe dich später wieder an

oder war er einfach nur höflich ich mein jemand der nur höflich ist wäre nicht so neugierig

1 Antwort

Der will sich nur wieder einnisten und hofft das es wieder mit dir wird.

Ich würde ehrlich gesagt nicht mit meiner Ex schreiben oder telefonieren und schon gar nicht wenn Sie mir erzählt das Sie ein Date hat kommt mir so rüber wie eine Provokation so quasi ja ich bin auf Dates um sich mit Federn zu schmücken.

Ich würde sagen du musst selber wissen ob du ihn wieder haben willst oder nicht.