Mädchen; was soll ich tun?

2 Antworten

klingt schon etwas komisch. könnte am we was passiert sein, das sie jetzt mehr abstand will? Willst du generel ne freundshcaft oder beziehung mit ihr? Vielleicht habt ihr da verschiedne Wünsche

Diamondsinthe
Fragesteller

sie sagte letztens zu mir sie fände mich hübsch, ich sei süß, das sie öfters an mich denkt, vorletztes Treffen hat sie mich gefragt, dieses Wochenende wollte sie das ich bei ihr daheim übernachte, da hat sie angefangen meine Hand zu halten, mich zu fragen ob es mich stört wenn sie mich umarmt, sagte das sie manchmal denkt sie würde mich nerven..)

das alles macht macht man doch nicht einfach so wenn man ein Jungen nicht mag?

am Wochenende gab es halt ein Moment da meinte ich ob ich sie umarmen kann und daraus wurde eher mehr kuscheln als umarmen und merke wie ihr Puls hoch gegangen ist und so, aber ob das was damit zutun hat?

als ich gegangen bin hat sie mich auch umarmt

Selina21w  25.10.2023, 16:24
@Diamondsinthe

willst du denn was von ihr? Könnte ja sein das sie was von dir will und dich deshalb übernachten hat lassen. wie alt seid ihr denn?

Vergiss sie,wenn sie nicht antwortet,ist sie nicht interessiert.Nachlaufen bringt nichts, selbst eine gemeinsame Nacht hat keine Bedeutung,wenn sich die Person nicht mehr meldet.Es gibt Leute,denen sowas nichts bedeutet. Es gibt auch Frauen und Mädchen mit gutem Charakter, leider haben diese, genau wie solche Männer,oft nicht so große Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diamondsinthe
Fragesteller

wir waren befreundet und sie sagte letztens zu mir sie fände mich hübsch, ich sei süß, das sie öfters an mich denkt, vorletztes Treffen hat sie mich gefragt, dieses Wochenende wollte sie das ich bei ihr daheim übernachte, da hat sie angefangen meine Hand zu halten, mich zu fragen ob es mich stört wenn sie mich umarmt, sagte das sie manchmal denkt sie würde mich nerven..)

das alles macht macht man doch nicht einfach so wenn man ein Jungen nicht mag?