Ihre Freundin fragt mich ob ich in sie verliebt bin?

5 Antworten

Was für ein Kindergarten. Ich denke mal das Mädel wollte so wissen was Sache ist. Über Dritte (die Freundin) weil sie sich selbst nicht traut. Ich hätte geantwortet: Das geht nur XXXX und mich was an. Ich denke mal es ist ok das du das gesagt hast, so weiß es XXX auch.

Die sind noch im Kindergarten Alter, die Freundinnen sind meistens so interessiert und spielen dann immer Detektiv.

War nicht falsch, sie wird es deinem Mädchen bestimmt sagen und damit seit ihr euch ja schonmal etwas näher wenn sie auch auf dich steht.

Dann würde ich dir empfehlen demnächst in einer guten Situation sie mal anzusprechen und vielleicht sogar schon nach einem Treffen fragen

Ob das falsch war hängt davon ab, was du möchtest. Sie ist vermutlich vorgeschickt worden.

Warum sie dich das gefragt hat? Weil diejenige, in die du verliebt bist, das halt wissen wollte. Ob es falsch war? Musst du selbst abwiegen. Sie wird es ihr jedenfalls logischerweise mitteilen. ^^

Warum sollte dies falsch gewesen sein wenn ihr gesagt hast wie es ist.