Sollte ich mich dafür entschuldigen?

3 Antworten

Du kannst ihr ungefähr so schreiben: Hallo XXX, bitte verzeih die späte Antwort, ich bin stark erkältet und konnte mich nicht eher melden.

Dann deine eigentliche Nachricht.

Ich finde, so wie oben geschrieben ist zwar kein Muss, es wirkt aber immer sympathisch.

Gute Besserung für dich!

Ich würde ihr sagen, dass du krank warst/bist, bevor sie sich aufregt oder falsche Sorgen macht, aber entschuldigen würde ich mich direkt jetzt nicht. ^^

Brauchst dich nicht wirklich entschuldigen aber du kannst ja einfach erwähnen wieso du erst später geantwortet hast.