Sie blockiert mich einfach überall aber hat so Hoffnung gemacht?

4 Antworten

Vielleicht hat ihr Bruder etwas von dir mitbekommen und will nd dass sie was mit jungs zutun hat,oder eltern wissen es auch und finden es nicht so gut.vergiss sie.

Das wird nur sie wissen.

Hm. Du kennst sie ja nd in real. Vielleicht hat ihr Bruder ja was rausbekommen und findet das nicht gut..

Wieso macht sie nur sowas?

Das kann dir hier niemand mit Gewissheit beantworten. Vermutungen bringen dich nicht weiter. Und ganz ehrlich, "Hoffnung"? Ihr "kennt" euch seit ein paar Tagen. Vergiss sie einfach.