Was denkt ihr dazu?

4 Antworten

wir kennen euch und die situation zu wenig um das zu wissen, vielleicht liest er immer im sperrbildschirm

Vielleicht hat er die Bestätigung des Lesens ausgestellt oder liest die Nachrichten, während das Telefon offline ist.

Ist ja heute eine Marotte von Menschen, dies geheim zu halten, wann man online war oder die Nachricht gelesen hat 🤠

hasix40
Fragesteller

Aber ich habe ihm ja ein Foto von der Hausaufgabe geschickt, ich glaube nicht dass er das auch nur vom sperrbild anschaut

Chris102004  01.02.2024, 20:16
@hasix40

Das stimmt.

Dann vielleicht nur die Lesebestätigung aus?

Kannst ja nochmal fragen, ob er es bekommen hat.

Geht es dir nur um die Hausaufgaben oder möchtest du mehr Kontakt mit ihm?

hasix40
Fragesteller
@Chris102004

Ja stimmt das kann auch sein.

Es geht hauptsächlich um die Hausaufgaben, aber es hat mich jetzt einfach bisschen stutzig gemacht

hasix40
Fragesteller
@Chris102004

Ah tatsächlich hat er mir gerade geschrieben 😂

Chris102004  01.02.2024, 20:22
@hasix40

Hauptsächlich? Aber nicht ganz ☺️

Da vermute ich schon mehr Interesse von deiner Seite 😉

Kann ich leider nicht sagen. Pass aber darauf aus dass du nicht ausgenutzt wirst für z.b. Hausaufgaben

Er wird die Nachricht auf dem Sperrbildschirm gelesen haben.

hasix40
Fragesteller

Auch das Foto von den Hausaufgaben?

HeiNav  01.02.2024, 20:47
@hasix40

Keine Ahnung. Lass dich nicht von ihm benutzen.