War das dumm von mir?

6 Antworten

Hallo,

ich denke, du solltest dir etwas Zeit lassen und darüber klar werden, ob du dich wirklich mit ihm treffen willst. Schließlich hast du dich schon beim Schreiben unwohl gefühlt.

Dass du ihn jetzt vermisst, kann verwirrend sein. Vielleicht hast du auch ein schlechtes Gewissen oder vermisst einfach das Schreiben? Deshalb lass dir ein paar Tage Zeit und wenn du ihn dann immer noch vermisst (und nicht nur das Schreiben miteinander) und ihn wirklich treffen möchtest, schreib ihm nochmal. :)

Du findest einen besseren Maus, lass dir die Laune von dem nicht verbiegen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zombie935  27.09.2023, 05:15

So da dran zu gehen ist suboptimal.

Schreibe ihn nochmal an. Ich bin mir sicher dass er sich freut.

Wenn du dich unwohl gefühlt hast, hast du in dem Moment richtig gehandelt.

Vllt vermisst du auch nur, begehrt zu werden. Er hat dich bestimmt etwas hervorgehoben, dir Komplimente gemacht usw. Das fällt ja logischerweise weg, wenn du ihn ablehnst.

Lass dir Zeit, du schreibst, du hättest dich auch unwohl gefühlt. Vielleicht war es zu schnell oder es passt nicht mit ihm.

Wenn du wissen möchtest, ob er dich interessiert, schreibe ihm wieder und schau, wie er reagiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung