Warum verliere ich das Interesse wenn die mich mögen?
Bei mir war es damals oder ist immernoch so wenn ich eine person mag will ich natürlich auch das die mich mag aber wenn die mich mag verliere ich die interesse an der person auch bei frauen. Ich finde mal eine Klassenkameraden ganz hübsch und mochte sie ( ich war nicht verliebt) aber dann wo ich es geschafft habe das sie mich auch bisschen mochte habe ich das Interesse an ihr verloren warum? Ich hab Angst das es dann später auch so wird wenn ich mal eine freundin habr ich hab angst das wenn ich mich ma verliere und alles klappt das ich dann kein bock mehr hab wenn wir zsm sind wie heißt diese scheiße und was tut man dagegen ? Ich glaube das sind nur Gedanken einfach nicht diese negative Gedanken ran lassen und gut is
4 Antworten
Interesse und Sympathie verlaufen oft nicht wie man es sich wünscht. Oft sind sie einseitig.
Ich glaube das sind nur Gedanken einfach nicht diese negative Gedanken ran lassen und gut is
Da gibst Du Dir die Antwort ja selbst.
Wahrscheinlich hast Du noch nie wirklich geliebt, das sehe ich als Grundproblem an.
Wenn Du verliebt wärest, würdest Du Berge versetzen, um diese Freundin zu umwerben und mit ihr zusammen zu sein. Da Du diese Emotion der Liebe noch nie empfunden hast, kann ich mir vorstellen, dass Du so wankelmütig bist.
Das ist keine Krankheit.
Warte mal, bis Du die Richtige kennenlernst, dann ändert sich das mit Sicherheit. Alles gute für Dich.
Denke du nutzt das als Egopush wahrscheinlich unterbewusst. Wenn die dich mag hast du die Bestätigung und dann is es logisch uninteressant. Helfen würde da mehr Selbstbewusstsein eben dass du das von außen nicht mehr so brauchst.
Oder du hast wirklich einfach nur Spaß dran zu „jagen“ wie hepla schreibt aber das würdest du dann wohl wissen weil das macht man ja bewusst
Du bist halt Jäger und kein Sammler.
Wenn du die Beute hast, interessiert sie dich nicht mehr, du willst bloß jagen...
Vielleicht gibt sich das, vielleicht auch nicht.
Nein das muss doch einen echten Grund haben oder krankheit