Mädchen schreiben das ich sie hübsch finde und sie mir nicht mehr aus dem kopf geht?

2 Antworten

Schreib sie einfach mal an, dass du sie Hübsch oder nett (oder natürlich beides) findest. Ich hab vor 3 Tagen auch ein Mädchen angeschrieben und es läuft ziemlich gut. Wenn du Erfolgreich bist kannst du Kontakt mit ihr aufbauen, wenn sie dich ignoriert oder kaum zurück schreibt hat sie es in 2 Wochen eh wieder vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht gar nicht darum, ob etwas 'süß oder gut kommt' - es geht darum, dass du damit ehrlich und offen bist! Also schreib ihr, was du empfindest. Aber achte auch ein wenig auf die Wahl deiner Worte... Es heißt nicht 'Kontakt aufbauen' sondern wohl besser 'näher kennenlernen', oder? ;-) Auf jeden Fall mach es - du nutzt damit deine Chance. Ganz egal, was daraus werden mag... Viel Glück! ;-)