Mädchen anschreiben?
Möchte mit einen Mädchen Kontakt aufbauen reich dafür erst einfach nur Hey oder doch lieber ein Anmachspruch?
4 Antworten
kann man nicht allgemein beantworten da es von mädl zu mädl unterschiedlich ist - leider.
- "hey" bekommen se vermutlich dutzend am tag. daher wird des von vielen einfach ignoriert. du hast dir quasi keine mühe gegeben, also warum sollten se dir antworten. manche finden es auch genau richtig und antworten halt auch mit nem hey um zu schauen was dann kommt
- wenn du nen recht langen text schreibst gibst du dir zwar mühe - aber viele mädls haben kein bock des alles zu lesen bei der ersten nachricht, also auch wieder nicht gut
- anmachsprüche können abgedroschen sein, wenig kreativ und wirken wie copy & paste ("die nachricht hat er jetzt 20 anderen auch geschrieben").
was - meiner erfahrung nach - immer gut ankam war humor und/oder n bezug aufs profil. also iwas in der beschreibung, iwas auf den fotos - vielleicht ne gemeinsamkeit wo du dich auch gut auskennst. so hat man direkt n gesprächsthema, die andere person merkt man hat sich des profil angeschaut und sich mühe gegeben. beim humor aber vorsichtig - nicht zu frech sein des geht auch oft nach hinten los. bei der länge würde ich so maximal 5 sätze schreiben. also nicht zu lange. als formelles beispiel: anrede, mir ist... aufgefallen, ich hab ..... auch, was hältst du von....
ne garantie dass du ne antwort bekommst - gibts natürlich nie. egal was du schreibst weil du ja nie sagen kannst was für ein typ die frau ist.
was definitiv schlecht ist - und ja es gibt männer die sowas schreiben
- jeden monat die gleiche nachricht schicken
- geld für ein treffen bieten
- dickpic
- roman wie schwer man es mit frauen hat und dass einen keine zurückschreibt
- wie sehr einen die ex doch verletzt hat und man hofft auf heilung
Weder noch.
Was soll denn auf "Hey" anderes kommen als auch nur ein "hey"? Schreibe direkt einen netten Satz dazu, warum du sie anschreibst und schließe mit einer Frage. So kommt vielleicht ein Gespräch zustande. Viel Erfolg!
Es kommt auf den Humor des Mädchens an. Es gibt Mädchen die werden dich Blockieren und es gibt Mädchen die sich totlachen wenn du einen Anmachspruch ihr schreibst. Aber am besten ist einfach nur Hey oder Hi. Da bist du auf der sicheren Seite.
Mit sowas:
Andere werden in einer Wasserbadewanne geboren aber du wurdest wohl in eine mit Zucker geboren.
Funktioniert immer