Mädchen hat mich überall geblockt weil ich gefragt habe ob sie noch Kontakt will und dass zerstört mich gerade was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie kaum kennst und trotzdem schon abhängig von ihr bist, dann ist das ein Zeichen dafür, dass du ein Simp bist und mit dir selber unzufrieden bist. Ich will dich nicht Fronten. Ich habe bloß mal was ähnliches erlebt.

Was du jetzt nachdem kannst?

Nimm Abstand von Liebe und Mädchen und arbeite an dir und deinem Mindset, So lange bis du auch alleine glücklich bist und wenn es soweit ist kannst du versuchen eine Beziehung einzugehen.

Aber einer Person hinterher zu rennen, welcher du egal bist, ist schwach und erbärmlich.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Du hast sie gefragt, ob sie Kontakt will, und ich glaube, ihre Antwort fällt eindeutig aus. Das tut mir leid für dich, aber sie will dich ganz offensichtlich nicht. Da musst du jetzt durch.

Mein Tipp: Auf zu neuen Ufern.

Ja Lenk dich ab und vergiss sie. Sie will keinen Kontakt mit dir und das musst du akzeptieren.