Mädchen hat mich geblockt, was tun?

12 Antworten

Was ist das denn für eine? Ich bin selber ein Mädchen, und hätte nichts dagegen, wenn ich ,,Kollege" von meinem Freund genannt werde. Mach einfach Schluss mit der und schreib ihr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh. Wenn sie keinen "dummen Spruch" erträgt, hat sie Du hast sie nicht beleidigt, also gab es keinen Grund die Drama-Queen zu spielen.

Melde Dich NIE wieder bei ihr.

vllt hatte sie nach dem 3. date gemerkt, dass sie doch kein interesse an einer Beziehung mit dir hatte und hat nun den Weg gefunden, aus der Sache rauszufinden

LeahcH776
Fragesteller

kann sein, jedoch sagte sie mir nach dem 3tem date das sie es mega schön fand aber keine ahnung

Kisam88  01.08.2023, 13:01
@LeahcH776

kann was heißen, muss es aber nicht. vllt hat sie noch parallel jemand anders kennen gelernt. Oder sie will dich mit dem blocken einfach richtig sauer machen. ich würd noch 2 tage warte und sie dann kontaktieren. oder es sein lassen ...

LeahcH776
Fragesteller
@Kisam88

noch so lange warten also, hätte gedacht 2 Tage sind insgesammt mehr als ausreichend naja ich werde schauen

Bei so einem Kindergarten würde ich mich ganz sicher nicht mehr melden.

Das ganze hat sich ganz schön hochgeschaukelt. Ich denke, ich hätte an ihrer Stelle auch keine Lust mehr auf weiteren Kontakt.