Sie ist genervt wegen meinen fragen wie soll ich nun handeln?

3 Antworten

Nach allem was ich weiß sind ihr die Fragen wahrscheinlich völlig egal.

Wenn Frauen sauer auf dich sind oder sich nicht mehr zu dir hingezogen fühlen, erfinden sie irgendwelche Gründe.

Nanannaan
Fragesteller

Hab sie gefragt geantwortet ob sie sauer auf mich sei sie verneinte es ich glaub auch das sie es ned ist

sie ist außerdem sehr einversüchtig gewesen hat mich zusammen geschissen wegen meinem Profilbild was ich vor kurzem gewechselt hatte weil das andere nicht so aktuell war

HariSeldon  28.11.2023, 18:56
@Nanannaan

Wenn sie sagt, dass sie nicht sauer ist, aber sauer tut, dann schau lieber darauf, wie sie sich in der Realität verhält

Nanannaan
Fragesteller
@HariSeldon

Seh sie aktuell kaum eigentlich weil sie arbeiten ist oder in der Schule ich und ich genau so deswegen wird des bisschen schwierig

Manchmal hat man zu viel knt und dann tut einfach nur alles reitzen was der Andre sagt, halt paar Tage Abstand dann müsste es weg sein und alles normal sein

Handeln ist der Wille der Spektrumsentscheidung