Was tun wenn ein Mädchen null Interesse zeigt?

3 Antworten

Akzeptiere,dass sie kein Kontakt mit dir aufbauen möchte . Niemals an sie klammern. Alles gute

CemAbi99
Fragesteller

Danke dir, sowieso nicht wie gesagt hab kein Interesse an einer Beziehung oder so war rein freundschaftlich temeint

Überhaupt gar nichts. Du interessierst sie nicht und sie hat kein Interesse an dir. Du bist raus!

CemAbi99
Fragesteller

warte Warte warte. Das hab ich auch wahrngenommen aber ob du mir glauben willst oder nicht. Es war echt Freundschaftlich gemeint ichmöxhte nichts von ihr

Lass es. Hinterher dakeln bringt nix

CemAbi99
Fragesteller

Das sowieso