Wie soll ich nun antworten?
Ich (W,16) hatte mal mit einem Jungen (18) telefoniert, der währenddessen meinte, dass er schon viele "Weiber" hatte. Diese Aussage ist mir sehr hängengeblieben, weil mir das nen bissel Sorgen macht, weil ich schließlich es nicht mit einem "Frauen-Player" zutun haben möchte. Ich hoffe, dass ihr versteht, was ich meine. Jedenfalls hatte ich ihn darauf angeschrieben und er meinte nur "Warum?". Ich schrieb ihn dann, dass es so ist und dies mich sehr interessieren würde. Darauf meinte er auch wieder nur so: "Ah Oke" und "Kann Vergangenheit nicht Vergangenheit bleiben?"
Das Problem hierbei ist, dass ich erstens, nicht weiß, was ich darauf antworten soll. Weil ich es schon gerne wissen möchte, weil schließlich er das während dem Telefonat gesagt hat und das muss, meiner Meinung nach nicht unbedingt sein...:/
Habt ihr vllt ein Plan oder eine Idee...? Dafür, wäre ich sehr, sehr dankbar:)
9 Antworten
Du musst auf jeden Fall ehrlich bleiben. Wenn er das nicht akzeptiert oder akzeptieren will, ist er nicht Wert. Du musst einfach sagen, wieso das nicht in der Vergangenheit bleiben kann. Stimmt, Menschen ändern sich aber es heisst noch lange nicht, dass deren alte Verhalten nicht zurückkehren kann.
Wer hat das Wort "Weiber" benutzt ist mit Vorsicht zu betrachten.
Ich denke du bist zu Recht beunruhigt.
Also ersten ist jemand, der einem Mädchen gegenüber das Wort 'Weiber' benutzt, im besten Fall nicht sehr Feinfühlig und augfmerksam, im schlimmsten Fall hat er eine problematische Ansicht, was Frauen anbelangt.
Und wenn er es nötig hat, damit anzugeben, wie viele Frauen er schon hatte, ist das auch bedenklich. Das machen nur Idioten.
Typen die sowas sagen taugen absolut nichts, ich würde sofort den Kontakt abbrechen.
Ich glaube, du hast da eine richtiges Bauchgefühl. Der ist ziemlich sicher ein loser Playboy und hat an einem ernsthaften Verhältnis vermutlich überhaupt kein Interesse. So etwas würde ich nie sagen, ist ja auch irgendwie respektlos.