Liebeskummer?

3 Antworten

Liebeskummer ist bitter und jeder von uns kennt das. Als mein Sohn mit 13 Liebeskummer hatte, hab ich ihm die Platte von den Ärzten gegeben. Zu spät!

Musik ist immer a gute Therapie! 13. März von Oomph ist auch a mega Scheibn. Genauso wie 'Du kannst alles haben' von den Onkelz.

Steiger dich a bissl rein und dann steh auf und schüttel alles von dir ab!

Rumheulen, aufstehen und dann Krone richten. Was anderes kannst eh nicht machen. Alles Gute Dir!

Max1411293
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏼

Musst halt gucken, was an ihr dir gefällt. Wenn du es hast, zerstöre es und alles andere, muss halt die Bindung, zerstören! (Entwickelst hass)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Pharao erkundigte sich, und wirklich: Vom Vieh Israels war kein einziges Stück eingegangen. Doch der Pharao verschloss sein Herz und ließ das Volk nicht ziehen.

Exodus 9:7

Woher ich das weiß:Recherche