Dauernd an eine Person denken aber nicht verliebt, was ist das?

1 Antwort

Ich kenn das genau😅 Bei mir ist es, weil er gerade Thema ist (leider😕) und jetzt mach ich mir die ganze Zeit Gedanken „Was wenn…?“.

Das heißt du musst einfach nachdenken in welcher Situation bzw. an was du denkst, wenn du an ihn denkst. Dann ist es meistens ganz klar, weil wenn du was du mit ihm verbindest kannst du auch ganz klar leugnen, dass du verknallt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung