Wie fühlt sich Liebe an?

2 Antworten

Hello, das is einer der schwierigsten Fragen überhaupt. Wenn ich in jemanden verliebt bin freue ich mich bei jeder Interaktion. Bzw wenn die Person mir ein Kompliment macht oder auf mein Bereal reagiert. Ich mache dann auch schon mal luftsprünge. Bei Freunden freue ich mich natürlich auch aber eher nicht so "krass".

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Jay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierige aber interessante Frage. Liebe und Gefühle sind so schwer erklären, man muss es eigentlich selbst erfahren um es zu verstehen. Romantische Liebe fühlt sich für mich sehr schön an. Ich will mit der Person sehr viel Zeit verbringen und sie ist für sehr wichtig. Es tut weh wenn man keine Erwiderung der Gefühle merkt. Ich kann es nicht wirklich beschreiben. Freundschaftliche Gefühle und romantische unterscheide ich damit, dass ich klar komme wenn die Person eine Beziehung hat und es mich nicht verletzt. Bei freundschaftlichen Gefühlen denke ich auch nicht ständig an die Person und freue mich weniger wenn ich sie sehe.