Liebeskummer?

4 Antworten

Fokus ist bei sowas deine beste Freundin. Fokussier dich auf den Moment und was gerade in der Gegenwart interessant ist. Das wird Anfangs ungewohnt für dich sein. Mit der Zeit wird dein Unterbewusstsein immer mehr und mehr realisieren was es alles zu erleben gibt und deine Vergangenheit loslassen

Woher ich das weiß:Hobby – Geschenk
Anonmy756  14.01.2024, 23:20

Stecke in genau der selben Situation. Ist ein unfassbarer Schmerz und kann nicht verarbeiten. Ich weiß nicht mit der Situation umzugehen aber bisher hat mir Ablenkung sehr geholfen. Schlimm wird es dann wenn man keine Ablenkung mehr findet… ansonsten das beste aus der Situation ziehen und es als Erfahrung sehen

Lenk dich ab Pflege Hobbys oder finde eines für dich.

Das beste was du tun kannst, ist dein Leben weiter zu leben.

So wie bevor du die Person kanntest. Einfach loslassen. :)

Indem du dir klar wirst, warum du dich getrennt hast und dich daran immer wieder erinnerst. Dann beschäftige dich, geh raus, Leg das Handy weg, verabrede dich, mach Sport, lerne eine Sprache. Wenn der Kopf frei wird, wird's das Herz auch wieder. Und dann bist du offen für die ganzen anderen schönen Söhne anderer Väter.

CelinaBaur
Fragesteller

Nur so die Person hat sich von mir getrennt, aber trz thx

Jost79  08.01.2024, 15:29
@CelinaBaur

Du hast aber das Gegenteil geschrieben:

Ich habe mich vor vier Monaten von einer Person getrennt
CelinaBaur
Fragesteller
@Jost79

Jo sry stimmt ned die Person hat sich von mir getrennt:') Aber mir is auch bewusst wieso

Befasse dich einfach mit dingen die du für dich gerne machst und bekomme dadurch den kopf frei. Vielleicht hilft rausgehen in die natur oder mit freunden treffen oder sport.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.