Wie kann das sein?

Oder halt man eine Perspn ganz dolle mag/liebt aber man nicht mit ihr Kontakt haben kann... wenn sie Tod ist.... oder ganz weit weg gezogen ist etc... ABER WHY VERSTEH ICH DAS JZ OBWOHL ICH NIE LIEBESKUMMER HATTE UND WHY KANN ICH MIR VORSTELLEN WIE ES SICH ANFÜHLT?!?!

Oder gilt es als Liebeskummer wenn eine Freundin, ja aber nur eine freundschaftliche Freundin nichts mehr mit einem zu tun haben will? Und die Person war einem sehr sehr wichtig? Dann hab ichs doch erlebt bruhhh

2 Antworten

Liebeskummer ist das Gefühl einer unerwiderten Liebe/Zuneigung. Es ist alles andere als schön…

Du weißt was es bedeutet, und irgendwann wirst du es auch selbst fühlen.

Du kannst es verstehen, aber nicht nachempfinden

xBlackBerryy
Fragesteller

Doch irgendwie schon...