Steht er auf mich?

5 Antworten

vielleicht möchte er etwas von dir aber traut es nicht anzusprechen😁

Siennaa11
Fragesteller

Aber ich habe ihm doch sogar gesagt, dass ich was von ihm will und wie wichtig er mir geworden ist und dass ich deswegen Abstand brauche😭😭😭 warum sollte er das dann nicht ansprechen können?

Smartass67  31.10.2023, 08:31
@Siennaa11

Du bist das Problem, nicht er.

Frauen reden, Männer handeln und wenn Du das nicht begreifst, wirst Du ein Leben lang jede Beziehung an die Wand fahren.

Siennaa11
Fragesteller
@Smartass67

Okay, also denkst du er mag mich auch, richtig? Was soll ich denn jetzt deiner Meinung nach tun? (Meine ich ernst)

Siennaa11
Fragesteller
@Mujkic

Aua😭 nein, also kannst du wegen mir denken, aber ich bin wirklich 19 haha

Smartass67  31.10.2023, 09:07
@Siennaa11

Dich konsequent für eine Richtung entscheiden und entsprechend handeln.

Nein, furztrocken.

Siennaa11
Fragesteller

Aber warum verhält er sich dann so?

Entweder ist das dein Bester Freund oder nicht.
Sich in einen Besten Freund zu Verlieben ist nie gut, es sei denn ihr kennt euch gefühlt schon 5-10 Jahre und das so auswendig das es eigentlich die Beste Beziehung wäre.

Wenn du schon so ehrlich zu ihm warst und ihm gesagt hast, was du für ihn empfindest, solltest du ihn vielleicht auch direkt fragen, ob er das gleiche empfindet wie du.

Ist Wasser nass?

JcMega5674  01.11.2023, 19:33

Nass is was Wasser is