Ist alles nur reininterpretiert? Wie vergesse ich ihn?

Marci110  09.04.2025, 16:23

Kennt er deine Mädchen schon länger als dich?

Hakira32 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 16:31

Jap die sind auch schon sehr lange befreundet, aber er ist soo touchy mit ihr und das ist schon etwas komisch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen sind von Natur aus eher so gestrickt. Aber wenn er dir mixed signals gibt und zu anderen auch so ist, wie man es sich eigentlich vorstellt, wenn er interesse an einem selber hat, dann ist er eh nicht der richtige. Merk dir, wenn ein Junge ernsthaftes Interesse an Dir hat, dann wird er es dir zeigen. Und er wird es nur Dir zeigen :)

Von daher, denk immer daran, was du verdient hast, und das der Junge es dir wohl nicht geben kann.


Hakira32 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 16:30

Es sind total mixed signals. Ich glaube, dass er mich echt toll findet, aber ja ich schreibe ihm immer zuerst und Verabredungen hat er gecancelt im letzten Drücker. Ja er hat sehr viel Stress mit seinem Sport, aber ich halt auch. Weißt du gestern war er so niedergeschlagen nach einer schlechten Klausur und ich habe ihm dann nochmal geschrieben, um ihn aufzubauen. Und ja er hatte sogar auf meine ketzte Antwort mit einem Herz reagiert. Heite in der Schule habe ich nur gewartet, dass er endlich in den Oberstufenraum kommt. Und er ja hat mich so gut wie null beachtet und dieses Mädchen gekitzelt. Ich fühle mich dumm

thurambolo  09.04.2025, 16:34
@Hakira32

So sollte das natürlich nicht sein, dass immer alles nur von dir ausgeht. Aber wenn du es wirklich wissen möchtest, dann frag Ihn doch einfach mal direkt. Dann hast du deine Antwort. Und wenn Ihr nicht befreundet seit, riskierst du auch keine Freundschaft zu zerstören. Sag ihm, dass du diese mixed signals nicht deuten kannst und Klarheit willst, da du ihn echt toll findest. Und wer weiß, vielleicht erwidert er genau deine Ansicht und sendet diese mixed signals auch nur aus Unsicherheit? Aber dann weißst du wenigstens Bescheid und musst dir nicht immer den Kopf zerbrechen über seine Handlungen oder auch nicht Handlungen.

Viel Erfolg :)

Na es kann schon sein, dass er dich mag. Kann aber sein, dass er nicht an einer Beziehung mit dir interessiert ist. Vielleicht ist es besser, sich ihn aus dem Kopf zu schlagen.

Einfach nicht weiter idealisieren, sich keinen Fantasien mit ihm hingeben und die Gedanken an ihn beiseite schieben, wenn sie kommen. Bist du diszipliniert genug, wird er keine große Rolle mehr für dich spielen.


Hakira32 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 16:32

Denke ich auch. Ich sollte ihn mir einfach aus dem Kopf schlagen

Wenn er ernsthaftes Interesse an dir hätte würde er es dir zeigen.

Wenn er eh schon gesagt hat das er aus zeittechnischen Gründen keine Beziehung will dann solltest du ihn vergessen auch wenn es schwerfällt


Hakira32 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 16:33

Das Ding ist, dass ich ja auch keine Bz will. Ich will ihn kennenlernen und vlt wird ja später eine bz daraus. Wir sind beide in einer sehr stressigen Phase