Will er mich nicht mehr?

Denkennnn  20.02.2023, 09:40

Der junge dut mir mies leid. Du hast es nicht besser verdient

Viktoria909
Fragesteller

Er ist auch nicht besser. Er hat mit mir mehrmals Kontakt abgebrochen nur weil es ihm nicht gepasst hat das von mir nur Komplimente kamen aber kein Date.

9 Antworten

Es hat ihn enttäuscht dass du so wenig Interesse an ihm gezeigt hast. Mach selbst den ersten Schritt, wenn du das wirklich willst.

Viktoria909
Fragesteller

Hab ihn doch angerufen letztens, ist das nicht schritt genug ? Er sollte die Zeichen doch verstehen ?

JohannaHase112  20.02.2023, 09:36
@Viktoria909

Dann funktioniert es halt nicht mehr zwischen euch. Dadurch dass du ihn nicht ernstgenommen hast hast du ihn (verständlicherweise) enttäuscht und ihn verletzt. Und wenn er jetzt nicht mehr will ist das sein gutes Recht.

Butterflyeffct  20.02.2023, 09:37
@Viktoria909

Zu spät. Menschen warten nicht darauf oder springen wenn du sie nach so einer Enttäuschung kontaktierst. Entschuldige dich doch einfach wieso muss er den Schritt machen? Es ist deine Schuld nicht seine.

Viktoria909
Fragesteller
@Butterflyeffct

Er hat mich damals auch einmal ignoriert und sich entschuldigt und jetzt soll ich ins selbe Niveau fallen und das selbe machen ? Aus Prinzip nicht

Tannibi  20.02.2023, 09:40
@Viktoria909

Dann ist eben Feierabend. Viel scheint dir ja nicht
dran zu liegen.

Du hast ihn die ganze Zeit abweisend ohne Interesse behandelt und er soll jetzt wieder Interesse zeigen. Bestimmt nicht! Er weiß ja überhaupt nicht, ob du nicht wieder rumzickst. Ich denke der Zug ist abgefahren. Von ihm wird nichts mehr kommen.

Viktoria909
Fragesteller

Hab ihm damals Interesse gezeigt also ihm Komplimente gegeben aber wollte mich nicht treffen

MrSlowhand129  20.02.2023, 09:33
@Viktoria909

Du hast geschrieben, Er wollte ein Date und dir wäre es zu früh gewesen. Was denn nun ?

Viktoria909
Fragesteller
@MrSlowhand129

Ja mir war es zu früh wollte kein Date und will immernoch keins aber bin in ihn verliebt

MrSlowhand129  20.02.2023, 09:35
@Viktoria909

macht Für ihn keinen Sinn. Also lass es lieber ….das wird für ihn wieder ne Enttäuschung.

Sorry, wenn du dir vielleicht auf die Füße getreten fühlst...

Dein Verhalten ist wirklich überhaupt nicht gut.

Willst du nun was von dem Jungen oder nicht?

Wenn nicht, dann lass ihn in Ruhe und wenn doch... Dann zeig es ihm auch und lass ihn nicht zappeln!

Er hat ja wohl genügend schritte gemacht, die du abgelehnt hast und jetzt da er das Interesse verloren hat, willst du auf einmal?

Der Junge hat sich meiner Meinung nach gut verhalten und ist auf dich zugegangen.

Anscheinend hat er dir ja auch ganz offen kommuniziert, dass er dich mag und nachdem du ihn abgewiesen hast,

ist er dennoch respektvoll und freundlich!

Klingt eigentlich nach einem tollen Typen!

Dein Verhalten, dass du mit dem Zurückschreiben wartest, ist manipulativ, weil es bei dem anderen Verlustängsten auslöst! Auch wenn es oft geraten wird, sich rar zu machen, ist dies kein gutes Verhalten.

Beziehungen, egal ob romantisch oder freundschaftlich, funktionieren nie auf Dauer, wenn sie auf Ängste aufgebaut werden.

Wie gesagt... du erzeugst mit deinem Verhalten Verlustängste und diese führen auf Dauer zu Abhängigkeit!

Dass der Junge dadurch nicht beeinflusst ist, zeigt, dass er ein wirklich gutes Selbstwertgefühl hat!

Ich rate dir von Herzen, dich mit deinem Verhalten zu beschäftigen...

Google nach Manipulation durch Aufmerksamkeitsentzug / Verlustangst wecken / Co-Abhängigkeit.

Das wäre für deine Zukunft wirklich wichtig! Falls du einmal eine glückliche Beziehung führen möchtest!

Sorry für die harten Worte!

Ist aber nur gut gemeint!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Zug ist abgefahren. Was erwartest du eigentlich? Das er dir Monate nachläuft bis sich das Prinzesschen endlich mal entscheidet?

Viktoria909
Fragesteller

Er sollte aber schon um mich kämpfen und nicht sofort aufgeben

Sora25  20.02.2023, 09:36
@Viktoria909

Das ist eine dumme Aussage, man kann nicht immer sagen, ja er soll um mich kämpfen deswegen lass ich ihn zappeln. Das hat nur negative Auswirkungen.

MrSlowhand129  20.02.2023, 09:36
@Viktoria909

Du willst doch gar kein Date. Dir gefällt nur die Vorstellung verliebt zu sein und ihn vorzuführen.

Viktoria909
Fragesteller
@MrSlowhand129

Ich will kein Date weil keiner wissen soll dass ich mit einem Jungen treffe aber will mit ihm immer telefonieren und das wir uns liebe Sachen Texten

Ich bezweifle, dass da der erste Schritt von ihm aus kommt. Du hast ihn damals sehr enttäuscht indem du seine Dates abgelehnt hast und ihm irgendwann auch nicht mehr richtig geantwortet hast. Das heißt hop und mach du mal den ersten Schritt.

Es kann aber auch gut sein, dass er kein Interesse mehr hat an dir, dass kann sich ja jederzeit ändern.

Oder noch eine Möglichkeit wäre, dass er noch Interesse hat, diese aber dir nicht zeigen will, weil du ihn damals schon abgewiesen hast und er nicht will, dass dies nochmal passiert. Also auch hier in dem Fall mach du den ersten Schritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viktoria909
Fragesteller

Hab doch den ersten Schritt gemacht indem ich ihn letztens angerufen habe? Er sollte dieses Zeichen doch verstehen und mir jetzt seine Liebe gestehen oder nicht ?

Sora25  20.02.2023, 09:37
@Viktoria909

Nein absolut nicht, es heißt nicht, man hat den ersten Schritt gemacht weil du ihn angerufen hast. Da geht es um weit mehr, dass du mal nach einem Date fragst oder ihm sagst, dass du Gefühle für ihn hast. Du hast ihn damals enttäuscht und er will, dass das nicht mehr passiert.

Oder er hat eben einfach wirklich kein Interesse mehr an dir.

Viktoria909
Fragesteller
@Sora25

Ich (Mädchen) soll ihn (jungen) auf ein Date fragen ? In welcher Welt lebst du bitte ?

Sora25  20.02.2023, 09:53
@Viktoria909

Also wenn du so denkst, dann bist du entweder zu Jung für ne Beziehung oder du checkst es einfach nicht.

Sorry für meine Ausdrucksweise.