Date/Schreiben interessanter machen?(Beziehung,Date,Schreiben)?

Motobiggi31  21.09.2023, 16:35

Vielleicht ist sie schüchtern?

tom248136
Fragesteller

Das ist dir ja, aber soll ich sie trotzdem oft anschreiben? Will halt nicht nerven oder so Kontakt Gierig rüber kommen

3 Antworten

Das lange Schreiben einstellen bzw. deutlich reduzieren. Schreiben dient lediglich zum Vorschlag für Treffen. Tiefgründige und interessante Gespräche wenn dann face2face führen und nicht über whatsapp.

Schauen ob das Invest beidseitig halbwegs in Waage bleibt. Hat sie Interesse dich zu treffen, wird sie es dir schon mitteilen und auch mal von sich aus nach nem Treffen fragen. Falls das passiert, den Zustand einfach akzeptieren und dir Alternativen suchen. Das kannst du übrigens auch trotz regelmäßigen dates so lange ihr euch nicht auf ne exklusive Beziehung verständigt habt. Bis hierhin seh ich absolut erstmal keinen Anlass für Exklusivität. Möglicherweise schreibt/trifft sie sich doch auch weiterhin mit anderen coolen dudes. Die Chancen darauf stehen sogar recht hoch und daran ist auch nichts verwerflich. Blöd nur für dich, wenn du aufgrund eines Kusses bereits mehr siehst oder versuchst irgendwas zu erzwingen oder ihr durch ständiges Schreiben aufn Geist gehst. Beim richtigen Treffen Eier in der Hose haben und aktiv werden. Wenn ihr deine Küsse und im Idealfall der Sex gefällt, dann brauchst du nichts tun außer ihren Vorschlägen für nächste Treffen zuzustimmen oder auch mal entspannt abzulehnen, weil du gerade andersweitig verplant bist. ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Geduld. Glaub mir, die Antwort ist Geduld. Mädchen mögen es nicht wenn man nervig, aufdringlich oder gar penetrant ist. Schreib einfach mal ein paar Stunden oder sogar 1-2 Tage garnicht und wenn sie dich wirklich interessant findet meldet sie sich zu 10000%, versprochen. Du musst dich ein wenig interessant machen. Vor allem wenn sie dir schreibt warte mit deiner Antwort mal ein paar Minuten, gar Stunden. Es klingt komisch, wir Jungs müssen es auch nicht verstehen, aber es funktioniert. Viel Glück =)

Vielleicht denkt sie genauso wie du oder sie will nicht das das so bei dir rüberkommt