Wie mach ich mich für sie "interessant"?

5 Antworten

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Da kannst Du nichts beeinflussen. Sie entscheidet selbst, was und wen sie interessant findet. Du gehörst scheinbar nicht dazu.

Also sieh Dich nach neuen Leuten um, die Du kennen lernen kannst. Vielleicht bist Du ja für diese interessant.

Das ist unmöglich, wenn du sie angeschrieben hast und ihr euch nicht persönlich kennt. Jedes mal, wenn du schreibst ohne deine wirklichen Absichten klarzumachen wirst du immer uninteressanter für sie. Dass Mädchen die Nachrichten ignorieren ist nichts schlimmes, das passiert öfter, daran solltest du dich gewöhnen, wenn sie erst später antwortet. Wenn sie aber gar nicht antwortet ist sie nicht interessiert, selbst wenn sie es tut. Interessant/selbstbewusst/anziehend wirken ist über Chat unmöglich, die Arbeit musst du dir im RL machen. Wenn du sie nur online kennst brich den Kontakt ab und kümmer dich um Mädels im RL, momentan gibst du ihr Bestätigung und Aufmerksamkeit, das streichelt ihr Ego. Frage dich außerde: Warum sollte sie mich interessant finden? Habe ich irgendwelche Qualitäten? Wenn sie interessiert wäre würde sie genauso viel investieren wie du, dich zuerst anschreiben etc. Hak die Sache ab

Kommunikation ist keine Einbahnstraße. Wenn sie nicht reagiert, hat sie wohl kein Interesse. Also laß' es sein.

Gar nicht. Wenn du nicht so interessant genug bist, wie du bist, dann hilft es auch nicht, wenn du dich verstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
WeissNichtM16
Fragesteller

Ich will mich nicht verstellen, ich habe nur keine Ahnung, wie oder was ich schreiben soll, dass die Konversation nicht einfach abbricht.

Kugelflitz  02.09.2021, 12:04
@WeissNichtM16

Wenn keiner von euch etwas erlebt oder zu sagen hat, dann kann es keine Konversation geben.

Habt ihr gemeinsame Hobbys oder Interessen über die ihr schreiben könnt? Wenn nicht, dann lass es einfach sein, es passt dann nunmal mich. Erzwingen kannst du nichts, solche Gespräche werden merkwürdig und verkrampft.

Da kann man nix machen war bei mir und einem Jungen auch so, mittlerweile Kontaktabbruch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung