Freundin ignoriert ständig meine Nachrichten?

3 Antworten

Ich würde versuchen mal mit ihr darüber zu reden. Wenn sie sich nicht darauf einlässt, würde ich es einfach sein lassen und ihr keine Nachrichten mehr schicken. Es ist deine Freundschaft nicht wert, wenn sie kein Interesse daran hat

Sieht so aus, als hätte die kein wirkliches Interesse mehr an dir und Stories kann man im Schnellverlauf überspringen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

ich habe genau das selbe problem gehabt solche menschen braucht man einfach nicht die kommen nur wenn die etwas brauchen