Ich antworte auf jede Story von Tanzverbot und er liest es nur und liket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch auf youtube auch stille zuschauer die zwar content cool finden aber nicht interagieren. das ist das selbe...

Sei froh, dass er deine Nachrichten liest. Er hat wahrscheinlich einfach nicht die Zeit und das Interesse.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
FragenGfnet
Fragesteller

Wieso liest er es dann

FragenGfnet
Fragesteller
@Lass228

Meine Freunde habe ihm auch geschrieben und er hat es nicht gelesen

Lass228  27.11.2021, 15:31
@FragenGfnet

Vielleicht sieht er dich schon als treuen Abonnenten? Ich mache das jedenfalls so, wenn mir jemand etwas schickt, dann Like ich die Nachricht nur, nach dem Motto "Danke für deinen Nachricht, ich habe leider weder Zeit noch Lust, dir eine ausführliche Nachricht zu schicken"

Sei froh das du überhaupt noch schreiben kannst. Das was du machst grenzt ja schon fast an stalking

FragenGfnet
Fragesteller

Es ist stalken wenn ich die Storys von einer Person des Öffentlichen Lebens anschaue?

DerBayer80  25.11.2021, 20:28
@FragenGfnet

Das nicht, aber du schreibst ja selbst das du alles kommentierst und bilder schickst und du es dir nicht erklären kannst, warum du nicht ins Gespräch kommst. Das sind keine guten Vorzeichen

FragenGfnet
Fragesteller
@DerBayer80

Aber genau das wollen doch die Influenzer wie Tanzverbot oder nicht? Eine aktive Community die immer hinter ihm steht undso, würdest du nicht gerne mit einer Person Kontakt haben die du gerne verfolgst also von den Influenzern? Außerdem stalken ist doch wenn man das geheim macht oder nicht?