Wie merkt man, ob ein Junge auf einen steht?

2 Antworten

Grüß dich ichhabefrage339,

dass ist ziemlich leicht zu erkennen.

Es kommt (meistens) auf ca. fünf Kriterien an:

- Komplimentgebung

- Körperkontakt

- Ärgern/Necken (sehr wichtig!)

- Häufiges Anschauen (auch sehr wichtig!)

- Anlächeln

Falls er von den o. g. Kriterien drei erfüllt, kannst du dir sicher sein.

In der digitalen Welt äußert sich der Crush in Form von Insta-Stories liken und oft anschreiben.

Aber im Optimum merkt man das einfach, höre auf deinen inneren Instinkt.

LG Sondom

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ichhabefrage339.

Du spürst es einfach. Er sucht deine Nähe und beobachtet dich. Außerdem guckt er dur natürlich tief in die Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.