Snaps Im chat Speichern?

3 Antworten

Das ist echt merkwürdig. Frag ihn einfach wieso er Screenshots macht von deinen snaps. Aber ich glaube eher das er sex will. Wenn er schon so anfängt mit (ich würde) oder Rückbank. Also das wird kein normales Reden mit dem Jungen. Er ist Schwanzgesteuert. Wenn er mit dir normal schreibt wie zum Beispiel: Wie geht es dir oder Wie war dein Tag oder das er sich vorstellt. Nach einem Beziehung Aufbau sieht es nicht aus. Liken ist vollkommen normal wenn ein Junge ein Mädchen hübsch findet da gibt es kein Problem.

Steht auf dich, notgeil, weirdo ka kann vieles sein

Utzi67870  25.07.2023, 09:14

Also eher Notgeil. (Ich würde oder Rückbank) ist kein schöner Platz um normal mit einem Mädchen zu reden. Er will einfach nur Sex.

Er speichert das ab weil er sich an dir aufgeilen will. Die benutzen dich als Vorlage für ihre sexuellen fantasien