Warum sagt jedes Mädchen, dass sie meine Snaps nur anguckt, weil sie angezeigt werden?

3 Antworten

Interesse ist Kommunikation...
wenn jemand dich anruft , ruft er dich an weil es sein Smartphone ausprobieren möchte , oder weil er mit dir Kumminizieren will ?

Und wenn du abnimmst , ein hej wie geht es dir heute bekommst , du aber ablehnend oder unverständlich antwortest , musst du damit rechnen , das dieser , schnell wieder auflegt....

PS : wenn die Storys eines Autors gut sind , wollen dessen Lesern mit ihm in Kommunikation /Interaktion treten...wenn aber der Autor der Storys dann alles andere ist , als seine Storys , verlieren die Lesern schnell Interesse...

Viel Erfolg und schöne Storys noch

Haha sry das ich das so sage ... aber die Leute heut zu Tage haben Problem.
Zum Glück hatten wir die damals nicht :-D

Nimm diese ganze Snap-Sache und Facebook und sonstigen Kram nicht so
ernst. Es ist eine Möglichkeit, sich mitzuteilen, sich auszutauschen, Spaß zu haben, unverbindlich, unkompliziert, offen... Außerdem - es gibt so viele Seiten, Blogs, Freunde, Twits, Nachrichten, Anschubser, Posts, Kommentare und und und, die täglich bei denjenigen eintreffen, die das wollen. Dass deine Sachen nicht mit intensivstem Interesse verfolgt werden, liegt an der Fülle. Es kann nicht jeder alles von dir wahrnehmen und würdigen. Und wenn ein Mädchen dir was schreibt, dann heißt es natürlich, dass sie dich interessant oder nett findet, sie wird dich nicht hassen. ;) Aber du bist nicht deine Snaps. Es mag vielleicht überraschend klingen, doch auch offline findet Leben statt.

Bekommt man eine Benachrichtigung von Snapchat wenn man die Mobizen App zur Aufnahme verwendet?

Also wenn man während der Aufnahme eine Story oder Snaps anguckt

...zur Frage

Wird es angezeigt, wenn man eine Story mehrmals anschaut (Snapchat)?

Wenn man auf Snapchat eine Story erstellt und jemand sie mehr als einmal anschaut, bekommt man das dann irgendwie angezeigt? Bei versendeten Snaps wird es ja angezeigt

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Kriegt der Ersteller eines Snaps auf Snapchat eine Benachrichtigung wenn ich den Snap screenshote?

Bzw. die Erstellerin eines Snaps. ;-)

...zur Frage

Sieht man bei Snapchat wenn man ein snap weiterleitet?

Es gibt doch bei Snapchat jetzt so was wo man die snaps von anderen weiterleiten kann. Sieht man es dann das die snaps weitergeleitet wurden?

...zur Frage

Denkt ein junge?

Denkt ein junge an das mädchen ausserhalb der schule wenn er interesse seit länger zeit an ihr hat/hatte.Oder denkt ein junge an andere sachen wie zb.mädchen mit denen er auf snap/insta usw.schreibt Und geht das,dass ein junge auf ein Mädchen steht aber mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Bilder von Mädchen angucken?

Hey Was denkt ihr? hat man als junge das Mädchen mit dem man mal was hatte immer noch etwas Interesse an ihr wenn man ihre Bilder anschaut (immer und sofort .) bei snap oder whats App die Bilder, ihre Nummer noch nicht gelöscht hat?

vor allem was macht man noch wenn man diese Sachen macht die ich oben aufgezählt hab z.b wenn der junge sie nict vergessen hat Interessiert man sich dann auch für ihr "liebesleben" etc. Schaut man sich an wann sie das letzte mal on war Und wenn der junge mit anderen Mädchen vlt. ist kann er sich trotzdem für dieses eine Mädchen Interessieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?