Warum sagt jedes Mädchen, dass sie meine Snaps nur anguckt, weil sie angezeigt werden?

2 Antworten

Interesse ist Kommunikation...
wenn jemand dich anruft , ruft er dich an weil es sein Smartphone ausprobieren möchte , oder weil er mit dir Kumminizieren will ?

Und wenn du abnimmst , ein hej wie geht es dir heute bekommst , du aber ablehnend oder unverständlich antwortest , musst du damit rechnen , das dieser , schnell wieder auflegt....

PS : wenn die Storys eines Autors gut sind , wollen dessen Lesern mit ihm in Kommunikation /Interaktion treten...wenn aber der Autor der Storys dann alles andere ist , als seine Storys , verlieren die Lesern schnell Interesse...

Viel Erfolg und schöne Storys noch

Nimm diese ganze Snap-Sache und Facebook und sonstigen Kram nicht so
ernst. Es ist eine Möglichkeit, sich mitzuteilen, sich auszutauschen, Spaß zu haben, unverbindlich, unkompliziert, offen... Außerdem - es gibt so viele Seiten, Blogs, Freunde, Twits, Nachrichten, Anschubser, Posts, Kommentare und und und, die täglich bei denjenigen eintreffen, die das wollen. Dass deine Sachen nicht mit intensivstem Interesse verfolgt werden, liegt an der Fülle. Es kann nicht jeder alles von dir wahrnehmen und würdigen. Und wenn ein Mädchen dir was schreibt, dann heißt es natürlich, dass sie dich interessant oder nett findet, sie wird dich nicht hassen. ;) Aber du bist nicht deine Snaps. Es mag vielleicht überraschend klingen, doch auch offline findet Leben statt.