Ex schaut Profil an bedeutung?

3 Antworten

Ist doch glasklar, er ist noch nicht über dich hinweg und will wissen, was du machst, mit wem du wo etwas machst. Man schließt nicht einfach nach wenigen Tagen ab. Richtiger Liebeskummer zieht sich meist über Monate hinweg, meistens so zwischen 2-4 Monaten. Dass er dich nach 3 Tagen stalkt, finde ich nicht außergewöhnlich, würde doch jeder so machen.

Ps: Hab ich bei meiner Ex genau so gemacht.

LinaLouxx11
Fragesteller

Ja aber ist nicht böse gemeint

ich liebe ihn noch sehr und ich möchte dass wir uns wieder vertragen und wenn er über mich nicht hinweggekommen ist , dann können wir es doch nochmal versuchen

ich möchte ihn nicht aus meinem Leben löschen , er hat meinem Leben einen Sinn gegeben

Freezzyy  12.09.2022, 22:49
@LinaLouxx11

Gott ich wünschte meine Ex wäre so, wie du.

Dann versuch doch mal Kontakt mit ihm aufzubauen oder sprech ihn mal drauf an. Es ist oft, selbst nach der Trennung, noch nicht zu spät, das alles wieder gerade zu biegen.

LinaLouxx11
Fragesteller
@Freezzyy

danke dass du es als was tolles siehst ich weiß nicht wie er da reagieren würde, ob er mich überhaupt noch liebt und will … ich vermisse ihn total ein Leben ohne ihn ist unvorstellbar

Meine Angst ist dass er mich abserviert ..und anmacht und mich echt garnicht mehr will oder vlt sogar eine neue hat vlt. möchte er ja garnicht gerade biegen und mag mich garnicht mehr und iwie warte ixh auch darauf dass er sich meldet dann werde ich wieder in seine Arme fallen

wir haben sehr viel durchgemacht ..

ich bin ihm nicht böse dafür, dass es so Zu Ende ging deshalb will ich ihn echt nicht entgültig verlieren ..

Meine Güte ist doch klar daß man nach so kurzer Zeit noch nicht abgeschlossen hat. Da stalkt man halt hier und da nochmal. Wer macht das nicht?

Dass er das Kitaniveau verlassennhat, solltest du auch