Soll das etwas bedeuten?

2 Antworten

Er hat Dich verletzt und gesperrt, auch wenn er manchmal etwas liest oder Dich anschaut, ist die Beziehung vorbei und Du solltest das nicht über bewerten, wenn er Dich ansieht.

Besser wäre es, wenn Du vorwärts schauen solltest und der Realität in die Augen schauen würdest. Es gibt noch andere hübsche und nette Jungs und Männer, die Dich respektvoller behandeln.

Alles Gute für Dich

Kommt darauf an wer sich trennte und was der Grund war.

Hat er sich getrennt hat das kaum was zu bedeuten. Ich machte das bei meinem Ex genauso ohne wieder mehr zu wollen.

Hast du dich aber getrennt, dann könnte er immernoch etwas für dich empfinden