Hat es was zu bedeuten wenn mein Ex sich meine Story anschaut?

4 Antworten

Ob das Verhalten von deinem Ex Freund etwas zu bedeuten hat oder nicht, das muss letztendlich dein Ex Freund selber am besten wissen. Möglicherweise schaut sich dein Ex Freund diese Story halt auch immer wieder aufs neue an um zu begreifen, an welcher Stelle eure einstige Beziehung letztendlich sozusagen gekippt ist respektive um vielleicht herauszufinden, ab wann es mit der Beziehung unaufhaltsam bergab gegangen ist.

Es kann sein dass er noch gefühle für dich hat. oder keine freunde.

freunde hat er genug aber danke :D

0

Statt zu raten, könntest du ihn semi-dirket darauf ansprechen :D

Wird es angezeigt, wenn man eine Story mehrmals anschaut (Snapchat)?

Wenn man auf Snapchat eine Story erstellt und jemand sie mehr als einmal anschaut, bekommt man das dann irgendwie angezeigt? Bei versendeten Snaps wird es ja angezeigt

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Mein Ex Freund guckt sich meine Insta Story und Highlights an?

Hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Snapchat - Wieso so eigenartig?

Ich habe seit kurzem Snapchat. Mein Ex-Freund ebenfalls. Nun ist es so das er sich zwar meine Geschichte anschaut, aber nicht ganz. Es sind z.B 10 Bilder, er schaut sich 2 an, Pause, dann wieder 2, Pause etc. Schaut man sich denn nicht die Story immer hintereinander an? Desinteresse kann es ja nicht sein, da er es ja nun mal doch anschaut... Was soll das?
Schöne Feiertage!
Lg

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Sieht die Person bei Snapchat, dass man deren Story geguckt hat?

Wie oben schon erwähnt, wollte ich einfach mal wissen ob es die Person sehen würde, wenn man die Story der Person bei Snapchat anschaut.

...zur Frage

Snapchat Story, angucken?

Kann man in snapchat sehen, wer meine snapchat Story anschaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?