Snapchat Chatten ,Benachrichtigung?

2 Antworten

Also bei mir ist es so,dass wenn jemand mir eine Nachricht im Chat schreibt, dass in der nachrichtenleiste oben steht '...schreibt' auch wenn jemand so ein Bild in meiner Story kommentiert.

ne sieht man nicht (bei mir zumindest)

Kriegt der Ersteller eines Snaps auf Snapchat eine Benachrichtigung wenn ich den Snap screenshote?

Bzw. die Erstellerin eines Snaps. ;-)

...zur Frage

Was bedeutet bei Snapchat -dein Snap wurde wiederholt-?

Eben bei snapchat die Benachrichtigung bekommen dass mein Snap wiederholt wurde und als Zeichen dafür stand neben dem, was ich gesendet habe das Wiederholunhszeichen🔄 Was bedeutet das? Was hat der der das Bild gemacht hat mit den Snap gemacht?

...zur Frage

Snapchat - Antwort auf Story öffentlich?

Hallo. Wenn ich auf die snapchat-story von jemandem mit einem bild antworte, wird dieser snap dann auch gleichzeitig öffentlich bzw. in meiner Story hochgelegen ?

Gute Nacht und fröhliche Feiertage wünsche ich.

...zur Frage

Koreanische Stars und snapchat?

Hallo!
Kennt ihr paar koreanische Stars (z.B. auf kpop groups), die snapchat haben?
Wenn ja, dann schreibt mal bitte die snapchat-Namen hin. THANKYAAA

...zur Frage

Snapchat Screenshot Benachrichtigung wann?

Wird einem bei Snapchat nur angezeigt das jmd. ein Screenshot gemacht hat wenn der snap nur an eine Person geschickt worden ist also persönlich? Oder auch bei Storys ?

...zur Frage

Snapchat Empfangsproblem bei bestimmten Freund?

Guten Abend Ich habe seid ca 1 Woche bei Snapchat ein Problem. Wenn ein bestimmter Freund mir einen Snap sendet, dann bekomme ich keine Benachrichtigung. Wenn ich auf Snapchat bin und dann manuell die Snaps aktualisiere, dann empfange ich ihn. Ich habe die App schon neu installiert, aber es hat nichts gebracht. Wie gesagt es ist nur bei einer Person. Danke schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?