Was bedeutet es, wenn mein Exfreund Bilder von mir liket?

14 Antworten

Ein Baum ist wie Facebook - er drückt auf gefällt.

Ich finde es schwachsinnig die Intention eines "likes" in Facebook versuchen nachzuvollziehen. Also ich würde mir da keine Gedanken drüber machen.

Das kann man so auf die ENtfernung nicht sagen, es kommt ganz darauf an. Vielleicht will er dich zurück, oder er sucht freundschaftlichen Kontakt oder er mag dich einfach nur immer noch und möchte es dir damit zeigen. DAs kann man so nicht so einfach beantworten.

es kann verschiedenes bedeuten... am ehesten würde ich vermuten, dass er die Trennung eventuell bereut und dich vielleicht zurück will und sich die Bilder überhaupt erst ansieht, weil er Sehnsucht nach dir hat... aber als Außenstehender kann das auch eine totale Fehlinterpretation sein! :/ falls du noch Interesse an ihm haben solltest, kannst du ja einfach fragen

Also ich würde da jetzt nicht so viel reininterpretieren...

Er hat nur ein Bild geliket...nur weil er das nicht so oft macht, heißt das doch nicht dass es iwas bedeuten muss wenn er dann mal ein (bzw dein) Bild liket...

Er liket eben Bilder die ihm gefallen...ende...mehr ist da nicht...& nur weil ihr nicht mehr zusammen seit, muss es etwas bedeuten wenn er ein Bild von dir liket? ...finde ich jetzt eig nicht...aber ich kenne ihn ja auch nicht

Aber er wird schon einen Grund gehabt haben, wenn er sich von dir getrennt hat...ich bezweifle das er dich jetzt wd zurück will...& selbst wenn es so wäre, würde ich mir an deiner stelle mal überlegen ob das sinnvoll ist...

Hallo :) also ich bin auch mit nem ex befreundet von mir mehr läuft nicht ich mag ihn als Kumpel und er auch als gute Freundin er liket bei mir auch oft Bilder von mir und auch Bilder wo ich mit meinem Mann zammen bin ich denke das bedeutet nix bloss das der ex nur uns mag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?