Was hat es zu bedeuten, wenn mein Exfreund mich im Traum gar nicht anschaut?

6 Antworten

Vielleicht, dass du gerne wieder Kontakt hättest, aber du befürchtest, dass er das nicht möchte. Kann aber auch überhaupt gar nichts bedeuten. Man kann Träumen nicht unbedingt trauen und oft sind es einfach Dinge, die du tagsüber unbewusst in deinen Gedanken hattest - und deine Gedanken entsprechen ja auch nicht immer bedeutungsvollen & richtigen Tatsachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn ich jedes mal einen Euro bekommen hätte wenn ich von einem Expartner geträumt hab, gerade frisch nach der Trennung, hätte ich heute ein Haufen Kohle : )

Ich glaube der Traum hat wirklich überhaupts nichts zu bedeuten. Wenn ich frisch getrennt bin, träum ich ständig von der Ex mit teilweise richtig verrückten Sachen.

Dein Unterbewusstsein versucht bestimmte Dinge zu verarbeiten, egal ob Erinnerungen oder Gedanken.

Schlicht gesagt, hat nichts zu bedeuten.

Wenn ich Träume glauben schenken mag, werde ich als jugendlicher von einer bekannten Person abgestochen. Und sieh an, ich bin mittlerweile Erwachsen, und lebe heute noch.

Dichte dir nichts auf Träume zurecht.

Das er kein Interesse mehr an dir hat.

Ist es in echt auch so?