Was hat das zu bedeuten, wenn ein Mädel das mit ihrem Freund ist ständig einen anderen Typen anschaut?

Im Bus

6 Antworten

Hallo WasGucke!

Mag sein, dass sie den "Typen" interessant findet, kann aber auch viele andere Gründe haben. Sogar abstoßend Hässlichkeit kann Blicke binden - und vieles mehr

Schönen Tag

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

vielleicht findet sie ihn attraktiv oder vielleicht kommt er ihr irgendwie bekannt vor und sie überlegt, wo sie ihn schon mal gesehen hat oder oder oder...

WasGucke
Fragesteller

also findet sie ihn attraktiv weil wieso dreht man sonst den kopf nach rechts so oft

Mycroft1234  19.10.2022, 15:38
@WasGucke

vielleicht findet sie ihn auch besonders hässlich, die Klamotten toll oder scheiße, den Haarschnitt seltsam... frag sie halt einfach, dann weißt du es

Hey,

Dass sie funktionierende Augen hat.

mehr würde ich da nicht reininterpretieren

Lg

Wenn irgendwas interessant ist, schaut man hin.

Vielleicht kennt sie ihn, vielleicht erinnert er sie an jemanden, vielleicht ist es ihr Ex, vielleicht ist er berühmt, vielleicht findet sie ihn hässlich, vielleicht findet sie ihn scharf. Kann viele Gründe haben. Man schaut halt Dinge oder Menschen an, die irgendwie interessant sind für einen. Das kann aber für jeden etwas anderes sein.

Darkf ein Mädchen denn keien anderen Jungs ansehen? Sieht der Freund denn auch keine anderen Mädchen an?

Meinst Du, die bieden müssen ab sofort blind durch die Gegend laufen?

WasGucke
Fragesteller

Es geht hier darum das ein mädel es alle 20 sek nen typen anguckt den selben du hast halt keine ahnung deshalb redest du so

Oma1705  19.10.2022, 13:46
@WasGucke

Du meinst, ich habe keine Ahnung? Woraus ziehst Du das?

WasGucke
Fragesteller
@Oma1705

Weil du selbst nicht in der situation warst?

Oma1705  19.10.2022, 14:00
@WasGucke

Oh, da täuschst Du Dich wohl. Auch ich hatte mal einen Freund, der heute mein Mann ist. Er hat nach vielen Mädchen gesehen, aber mehr nicht.