Nie mögen mich die Typen die ich mag?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen, natürlich ist das scheiße aber das bedeutet halt auch einfach das die Person nicht die richtige für dich sein kann. Steiger dich nicht zu sehr rein und verlieb dich weiterhin in die Menschen die du magst irgendwann werden deine Gefühle auch erwidert da bin ich mir sehr sicher. Es braucht halt immer mal Zeit das richtige zu finden & das ist kein Grund gleich aufzugeben sonst wird das ja auch nichts immer schön weitermachen und dann wird es auch was, egal wie demütigend es sein kann.

Jensiouz  16.05.2023, 23:10

Gerade in jungen Jahren empfindet man sich selber attraktiver als man ist. Das tut so ziemlich jeder. Nur die wirklich heißen Frauen kommen mit den richtig heißen Typen zusammen. Alle anderen ob weiblich oder männlich stellen sich alle die selbe Frage wie Du.

Wahrscheinlich auch die Typen die Dich angesprochen haben.

Du musst dich nicht so sehr um einen Freund bemühen! Erzwingen lässt sich da nichts. - An deiner Stelle würde ich mich bewusst mit anderen Dingen beschäftigen! Lernen, nicht nur das Nötigste im Unterricht/ vielseitige Interessen entwickeln, usw.

Auf diese Weise kannst du eine vielseitige Persönlichkeit entwickeln, die sicher keine Mittelmäßigkeit ausstrahlt.

Alles Gute!