Warum akzeptiert der Typ meine Anfrage auf Instagram nicht seit über 4 Wochen und auf meine Nachricht nicht antwortet obwohl er mich auf der Arbeit anguckt?

2 Antworten

Soll er die Augen zu machen, wenn er an dir vorbei geht 😙

Du bist Dir sicher, dass er auf Insta noch richtig aktiv ist und das nicht nur ein alter Account ist?!? Mir ging es bei Facebook mal aus diesem Grunde ähnlich...

Falls ja, können wir nur raten. Wenn Du sagst er schaut Dir hinterher, dann ist das das eine. Ob es was bedeutet ist das andere. Es gibt Menschen die wollen Arbeit und Freizeit einfach nicht vermischen.

Damla0692
Fragesteller

Ja ich bin mir sicher wenn er mich auf der Arbeit sieht sieht er so aus als ob er sich schuldig fühlt und nervös wird und mich ignoriert. İch sehe das seine follower Anzahl ändern und da denke ich warum akzeptiert er jeden nur mich nicht .