Typ akzeptiert kein nein und redet jedem ein, dass er mit ihr zusammen ist?

3 Antworten

Der Typ ist nicht ganz dicht. Man sollte das seinen Eltern oder Lehrern sagen und ihn anzeigen.

Warum verschwendest du deine Zeit mit Schlägern und Mädels die unwichtig sind. Natürlich ist das kindischen Verhalten.

Wie alt ist "der Typ"?

Wenn er gewalttätig ist und Leute zusammenschlägt - wäre es nicht einmal an der Zeit für eine Anzeige wegen Körperverletzung oder zumindest der Drohung?

Andys71716262
Fragesteller

15 oder 16, Ich bin 17

Danny59  12.03.2023, 02:16
@Andys71716262

Ab 15 ist er schon strafmündig. Du könntest ihm auch sagen, dass du ihn anzeigen würdest, wenn er dich angreift. Wenn das in der Schule passiert: Wende dich an die Schulleitung.

Andys71716262
Fragesteller
@Danny59

nein der ist auf anderer Schule, aber das Mädchen ist auf meiner Schule (kenne sie schon ewig und hatte mal richtig viel Kontakt mit ihr)

Danny59  12.03.2023, 02:18
@Andys71716262

Dann Variante Nr. 1, und warum wehrt sich das Mädchen nicht? Auch sie kann Anzeige wegen Stalking stellen.

Andys71716262
Fragesteller
@Danny59

Sie hat den geschlagen als sie herausgefunden hat das er mir droht

Andys71716262
Fragesteller
@Danny59

Ja, du musst dir vorstellen die Stadt hat 60k Einwohner und das sind so die schläger (Mafia der Minderjährigen) und der erzählt halt jedem das es sein Mädchen ist aber sie Korbt ihn sohar besoffen…