Wie soll ich sie vergessen😭?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich war zwar noch nie in deiner Situation gewesen, kann mich aber aber sehr gut in dich hineinversetzen, allerdings auch in sie. Ich gehe mal davon aus, dass du eher noch etwas jünger bist & sie auch. Ich kenne sie nicht aber ich denke mal, dass sie dich wirklich mag, aber eben nichts weiteres empfindet wofür sie nunmal nichts kann. Ich kann dich beruhigen, ich hatte dasselbe früher nur andersrum mit 2 Jungs. Mit dem einen war ich mega gut Befreundet und er hat öfters Anzeichen darauf gemacht mehr zu wollen und ich hab ihm jedesmal versucht nett beizubringen dass ich ihn wirklich wirklich mag, was auch so war, aber ich hab mich einfach nicht verliebt, ob ich’s wollte oder nicht. Ich wusste ich breche ihm das Herz und eventuell wird unsere Freundschaft auch kaputt gehen, was auch leider passiert ist ABER ich hätte keine Beziehung eingehen können, weil von meiner Seite keine Liebe kam. Damit hätte ich ihn nur mehr verletzt. Also seh es auch von dieser Seite, ich denke sie wusste genau wie ich früher, nicht damit umzugehen. Kurz danach traf ich einen Jungen den ich nicht wirklich kannte und war schon nach wenigen Wochen Hals über Kopf verliebt. Es passt nunmal nicht alles, und wenn sie nichts empfindet sei ihr dankbar, dass sie es dir so nett gesagt hat. Ich weiß das liebe unfassbar wehtun kann und du wirst in deinem Leben noch so viel damit zu kämpfen haben, aber auch du bist stark und wir schaffen es alle auch mal aus so Phasen. Irgendwann später wirst du zurückdenken und drüber grinsen können wenn du deine Perfekte Freundin an deiner Seite hast. Erzwing nie eine Beziehung. Die richtige wird kommen, wenn du es am wenigsten erwartest! ganz viel Liebe und Kraft von mir <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auf diesem Gebiet kein wirklicher Profi, aber mit meinen Freunden habe ich auch schon öfter solche Probleme. Ich versuche dann immer mir jemanden Außenstehenden zu reden. Aber mehr kann ich da leider nicht sagen. Wie schon am Anfang gesagt: ich bin kein Profi auf diesem Gebiet