Typ zeigt kein Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht mehr melden und kein Interesse mehr zeigen bis er zubeißt 100%
Sich bei ihm wieder melden 0%
Ihn nichtmals mehr angucken damit er Interesse bekommt 0%

6 Antworten

Melde dich besser nicht mehr. Ich denke, er hat das Interesse an dir verloren. Das passiert und dann soll es nicht sein.

So etwas spürt man doch recht schnell, ob mit dem anderen mehr denkbar wäre.

Veroko22
Fragesteller

aber wie soll man das interesse verlieren haben uns ja fast überhaupt nicht unterhalten nur smalltalk es ist erst die Einstiegsphase

LePetitGateau  17.10.2023, 16:28
@Veroko22

Wenn es in der Einstiegsphase schon schleppend läuft und man kein gemeinsames Thema findet um sich zu begeistern, dann kann man es halt auch sein lassen

isilang  17.10.2023, 16:35
@Veroko22

Es gibt Leute, die Smalltalk führen und dann gibt es Leute, die sich von Anfang an etwas zu erzählen haben ubd sich nicht nur an der Oberfläche bewegen. Manche kommen dagegen nicht über den Smalltalk hinaus.

Smalltalk führt man meist dann, wenn man eine Situation bewältigen "muss", nicht weil man sie unbedingt erleben will. Dem anderen soll kein unschönes Gefühl vermittelt werden, aber selbst möchte man auch nicht unhöflich erscheinen.

Männer/Jungen, die wirklich interessiert sind,, verhalten sich zugewandter.

Was ihn wirklich beschäftigt, kann dir hier niemand anderes beantworten. Das müsstest du ihn fragen. Aber wäre ich in deiner Situation, würde ich nicht allzuviel Erwartungen dort hineinlegen. Ich würde selbst das Interesse verlieren, das käme hinzu.

verreisterNutzer  17.10.2023, 17:05

Oder er ist ein Mann mit Alternativen.

Wenn man 5 Mädels hat die einen anpingen damit man sie nach einem Date fragt, ist man irgendwann auch genervt. Wie Kleinkinder auf dem Rücksitz auf dem Weg ins Phantasiand "Papa, Papa! Wie lang noch?". Wenn das 6te Mädel allerdings schreibt und vorschlägt einen Kaffee trinken zu gehen - dann hat sie nunmal riesige Vorteile gegenüber ihren Konkurrentinnen.

Nur weil euch Männer üblicherweise an der Hand nehmen und führen, heißt das nicht automatisch dass sie kein Interesse haben, wenn sie es mal nicht tun. Entweder hat er Alternativen, gerade was anderes im Kopf oder er traut sich nicht.

Wegen meiner könnt ihr Mädels aber alle das unschuldige Rehwild spielen still vom Hochsitz darauf warten abgeschossen zu werden.

isilang  17.10.2023, 17:08
@verreisterNutzer

Also das 53jährige Mädel hier weiß schon ein wenig, wovon sie spricht ... Und abschießen lasse ich mich auch nicht - auch damals nicht. 😀

verreisterNutzer  17.10.2023, 17:12
@isilang

Offensichtlich nicht genug um mal den Entwicklungssprung vom passiv abwartenden 53-jährigen Mädel zur aktiv vorgehenden 53-jährigen Frau zu machen.

Siehs positiv, du bist jung geblieben. Wie ein Teenie.

isilang  17.10.2023, 17:14
@verreisterNutzer

Von wem auch immer du sprichst - du sprichst nicht von mir. 😀

Aber falle nicht aus dem Fenster, so weit, wie du dich hinauslehnst.

"Das Gespräch einstellen und akzeptieren dass er sich wohl mehr aus dem Kontakt erhofft hat und sich herausgestellt hat, dass ihr einfach nicht funkt"

Nicht mehr melden und kein Interesse mehr zeigen bis er zubeißt

Hääte er wirklich Interesse an dir, würdet ihr keienn Smalltalk machen- bzw er würde sicherlich deutlich länger als lediglich 2-3 Minuten 'Alibi der Freundlichkeit' chatten.

Ausserdem- sollte er zu einer Zeit, gerade ein unpassender Moment sein, hätte er dir sicherlich mitgeteilt, dass du dich später melden sollst- oder er sich.

Egal was der Grund ist- er hat offensichtlich das Interesse an dir verloren.

Ich würd seine Nummer löschen und auch nicht mehr schreiben wollen- das 'Thema' wäre für mich jedenfalls abgeschlossen.

Wenn du als Frau nur die passive Rolle spielen willst, kann ich das verstehen. Machen die meisten und das empfehlen dir auch die meisten Antwortgeber. Aber es wäre absurd wenn du glaubst Männer, die dich nicht konsequent ans Händchen nehmen und die Führung übernehmen hätten deswegen kein Interesse.

Es gibt schließlich kein Gesetz, dass Frauen verbietet selbst die Initiative zu übernehmen. Frag ihn doch selbst mal nach nem Treffen. Das inhaltslose Anpingen per Chat führt zu nicht.

Wenn du abwartet und nichts tust kann es auch im Sand verlaufen.

Nicht mehr melden und kein Interesse mehr zeigen bis er zubeißt

Also entweder ist er so schreibfaul oder er hat einfach kein Interesse (mehr).

Ich würde ihm jetzt die kalte Schulter zeigen und warten bis er sich von sich aus meldet. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, dann würde er nicht nur maximal 5 min. am Tag für dich opfern, sondern auch mal nach einem Date fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3,5 Jahre glückliche Beziehung