Er schreibt sie an?
Wenn er schreibt also mit hey wie geht’s oder so anfängt schreibt sie zurück und sie chatten viel und er bringt sie auch zum Lachen, sie fragt auch nach ihm wie es ihm geht und dies das.
Aber wenn er nicht schreibt schreibt sie nicht mehr zuerst ? Was bedeutet das ? Hasst sie Ihn ? Ich mein wieso schreibt sie gerne wenn er zuerst schreibt? Und schreibt auch sofort und viel
4 Antworten
Es spielt doch keine Rolle, wer als erstes schreibt oder zweimal hintereinander schreibt, solange es nicht jeden Tag ist. Ich schreibe nie als erstes, aber das hat kein Grund, ich verschiebe es gerne. Und was soll man auch immer schreiben, ich muss nicht den gesamten Tagesablauf von dem anderen wissen und das möchte ich meinem wie auch immer, auch nicht zumuten.
Ich kenne auch zwei bei denen das genauso ist... da ist es nur anders herum. Sie schreibt immer zu erst und er zurück, aber nicht weil er sie nicht mag oder so, sondern weil er einfach viel schüchterner ist. Ich denke definitiv NICHT dass sie ihn hasst wenn ich das richtig verstehe und das deine Frage ist. Gründe könnten eher Schüchternheit, Unsicherheit, oder Angst etwas falsches zu schreiben sein. Natürlich kann es sein, dass sie nicht anfängt zu schreiben weil sie nicht will, dass er denkt, dass sie ihn mag. Egal ob das der Fall ist oder nicht. Einmal wäre es wieder Schüchternheit, das andere mal würde sie ihm keine Hoffnungen machen wollen.
LG hoffe ich konnte dir helfen!
Also ich bin (w) und ich war auch immer die , die zuerst geschrieben hat und er hat mir sonst fast nie als erster geschrieben und am Ende hab ich ihn mehr gemocht als er mich . Kann in deinem Fall ja anders sein aber warte erstmal ab schreib ihr erstmal nicht und Guck was passiert und dann siehst du ob sie dich mag oder nicht.
Vielleicht ist sie schüchtern und traut sich nicht, zuerst zu schreiben. Aber wenn er zuerst schreibt, fällt es ihr leichter, ins Gespräch einzusteigen.
Glaube nicht, dass sie ihn hasst. Denn dann würde sie gar nicht zurück schreiben, wenn er sich meldet.