Verliebt in zwei Jungs, für wen entscheiden?

4 Antworten

Männer nehmen die mit den größeren Brüsten.

Was das soll? Höre an der Stelle mal auf die niederen Instinkte. So wie Du das beschreibst, ist es keiner von beiden.

Davon, was es bedeutet, wirklich verliebt zu sein, hast Du jedenfalls null shit Ahnung!

Ganz ehrlich, wenn du dir das von fremden Leuten im Internet beantworten lässt, kann dir das Ergebnis ja selber nicht wirklich wichtig sein und du wirst es in einer Beziehung eh nicht ernst meinen. Dann aber rumheulen, dass alle Männer gleich sind.

Tu den beiden Typen den gefallen und entscheide dich für keinen von beiden. Spielt letztendlich eh keine Rolle, weil mit 15 so ne Beziehung nicht länger als 4 Wochen gehen wird.

bettyboopp
Fragesteller

Ich bin 20…

R0binH00d  16.11.2023, 00:40
@bettyboopp

dann ist das einfach nur noch traurig. Du bist erwachsen, triff erwachsene entscheidungen und krieg dein Leben in Griff.

Ich würde Typ B nehmen, es kommt so vor als würde er sich mehr um dich kümmern, Kindisch wäre nciht meins aber ist halt auch cool wenn man nicht jemanden hat der super Ernst ist.
aber das kann ich leider für dich nicht entscheiden, Beziehung sind ja nicht dazu da um Vorteile rauszuziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

B! B höhrt sich besser an