Warum sind Frauen so komisch?

4 Antworten

Moin.

Ja geht mir ähnlich so! Hab auch irgendwie das Gefühl das überwiegend nur der sogenannte "Marktwert" ermittelt werden soll und nicht mehr!! Mittlerweile habe ich es aufgegeben meine Zeit an sowas zu verschwenden!

Im normalen Alltag jemanden ansprechen, sogar ohne irgendwelche Absichten, ist schier unmöglich!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht untypisch. Die Frau kennt dich nicht. Sie hat evtl. viele Freunde und Bekannte. Wieso soll ich dann Grade in dich investieren. Online Dating klappt selten. Deinen Chancen sind im realen besser, da kannst die Frau dich zumindest vom sehen und hat Sicherheit....

Kläre von Anfang an, wohin die Reise für die Frau gehen soll. So kannst Du schneller aussortieren.

Frag von Anfang an, was ihre Absichten mit dir sind. Also ob sie auch nach einer Beziehung suchen oder einfach nur zum Spaß mit dir schreiben.

Ich kann mir auch vorstellen, dass du vielleicht ein bisschen zu aufdränglich warst und sie deshalb eine Ausrede brauchen, um nicht mehr mit dir in Kontakt zu sein. (Ist jetzt nur eine Vermutung, muss aber keinesfalls stimmen)

MT04AK71
Fragesteller

Wirklich nicht ey meinetwegen kann ich wochenlang mit ihr schreiben aber man sollte sich schon auch persönlich treffen.

Man kann mit mir lachen ich habe viel humor komme aus einem guten Elternhaus habe den Kontakt zu meinen Mitmenschen viel erfahren.Ich komme aus einer großen Familie der Umgang und Respekt wurde mir früh beigebracht.

Ich suche keineswegs die Fehler bei anderen Menschen im Gegenteil ich will mich verbessern und Suche Ratschläge