Wieso sind manche Typen so?

3 Antworten

Weil er das irgendwo im Internet gelesen hat, dass das angeblich super sei. Ich meine, kann man ihm es verübeln? Wohl nicht. Dating als Mann ist eine vollkommen andere Erfahrung und um ein vielfaches schlechter als als Frau.

moonlight0017
Fragesteller

Aber zeigt das dann nicht eher Desinteresse?

Ich mein das kann man ja abziehen wenn die Frau genau so ist aber wenn die Frau Interesse zeigt dann ist das doch kindisch

Ifosil  19.01.2024, 11:39
@moonlight0017

Männer sind halt unfassbar verunsichert, dann schreibt irgendson Depp im Internet, dass dies künstlich das Interesse bei Frauen schürt. Du darfst nicht vergessen, er ist in einer so viel schlechteren Position, was Dating angeht, als du.
Es ist auch nicht kindisch, es ist schlichtweg normal, dass man sich irgendwo Tipps und Hilfe sucht.

moonlight0017
Fragesteller
@Ifosil

Okay..

aber wie sollten Frauen dann vorgehen?

sich das einfach gefallen lassen oder mit ihm darüber reden?

Ifosil  19.01.2024, 11:41
@moonlight0017

Nein, das einfachste als Frau ist es, ihm Sicherheit zu geben. Selbst klare Signale zu übermitteln, dass man ihn haben möchte.

Ich denke er ist sich unsicher. Er weiß das wenn er den Frauen zuviel Aufmerksamkeit gibt, das er uninteressanter wirkt. Deswegen machen sie diese Masche das du am Ball bleiben tust.

Bestimmt weil manche Typen denken, dass Mädchen nur auf Bad Boys stehen und deswegen auf hart und uninteressiert tun.