Sie macht auf Hot and Cold. Soll ich mich noch bemühen?

7 Antworten

Schwierige Frage.

Wenn du auf ihre Liebe verzichten kannst ohne dass es dich zu sehr beutelt dann orientiere dich anderweitig. Mädels gibt es genug.

Deine Entscheidung. Veräppeln musst du dich nicht lassen.

Davidm841
Fragesteller

Naja wir kamen 2 mal fast zusammen, dann musste ich kurze Zeit weg und dann hatte sie nen anderen für ein paar Monate. Leider konnte ich mich trotzdem nicht von ihr lösen bis jetzt. Nun realisiere ich langsam wie blöd ich eigentlich gewesen bin. Zumindest hoffe ich es zu realisieren...

Knallo659  30.10.2023, 14:18
@Davidm841

Du bist noch jung und musst nicht verzweifeln. Das mit der Liebe ist wie in einem großen See. Jede Menge Fische schwimmen da herum.

Nein, du hast deinen Standpunkt klar gemacht, jetzt ist sie an der Reihe. Sie scheint nicht darauf einzugehen, also lass sie ziehen. Niemand braucht so jemanden...

versucht mich immer wieder zu verführen

Versucht? Gelingt es ihr denn nicht? Warum nicht, wenn du sie doch liebst? Vielleicht flirtet sie auch nur mit anderen, damit du endlich aus dem Quark kommst. Kann man mit der wenigen Information nicht sagen, aber mir stößt eben das "versucht" auf.

Davidm841
Fragesteller

Naja funktioniert schon nur würde ich nicht auf andere los gehen, wenn ich jemanden will.

Die entscheidende Frage ist, wie geht es Dir dabei? Macht es dich glücklich und zufrieden? Was wünscht Du Dir? Eine feste Beziehung oder nicht?

Wenn Du Dir darüber im klaren bist, was Du von Eurer "Beziehung" erwartest, kannst Du Klartext sprechen und eventuell Konsequenzen ziehen.

Wenn Dir das "Hot und Cold-Spiel" reicht und vielleicht sogar diesen gewissen Kick gibt, dann ist ja gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Davidm841
Fragesteller

Ne es macht mich zum psychischen Wrack.

Triangel74  30.10.2023, 13:36
@Davidm841

Dann solltest Du schleunigst mit ihr ein klärendes Gespräch führen und ihr mitteilen, dass sie die Flirterei in deiner Gegenwart lassen soll. Frag Sie ruhig direkt, was sie für Dich eimpfindet. Wie lange kennst Du sie denn schon?

Ja du solltest sie vergessen und nein sie ist nicht die Mühe wert - sie spielt anscheinend nur mit deinen Gefühlen, würdest du ihr wirklich was bedeuten dann würde sie doch nicht solche blöden Spielchen treiben