Wieso sind Mädchen heutzutage so?
Hey,
Mir fällt es immer wieder auf, wie komisch sich viele Mädchen heutzutage verhalten...
Wenn man die fragt, auf was sie bei Jungs stehen, dann antworten viele: Ehrlichkeit, Humor, guten Charakter... etc..
Doch, viele Mädchen springen dann bei der nächsten Chance, auf einen Typen, der sie schlecht behandelt und können sich von solchen Typen dann nicht mehr lösen.
Warum ist das so?!
Haben nette Jungs heutzutage überhaupt noch eine Chance eine Beziehung zu bekommen?!
Und was sollten nette Jungs tun, um die Chancen für eine Beziehung zu erhöhen?
8 Antworten
die Ideale woker und guter Menschen, die aber tief im Inneren doch auf brutale Maskulinität stehen, es sich selbst nur nicht zugeben wolllen.
Ich denk viele mädchen wollen einfach kein weichei und wenn jungs/männer zu sehr nett und soft sind wird das mit weichei interpretirt
falsche annahme. Es geht darum, dass man selbst authentisch ist nicht ob Sie soft sind. Mädchen /Frauen brauchen 0auch diese seite, es sei denn es ist nichts ernstes
war zu meiner Zeit nicht anders
Das war schon immer so. Alle Statistiken zeigen, dass Männer als Beschützer und Versorger angesehen werden. Und da ist wenig Spielraum für WeIcheierei.
Kenne das selber auch,bin früher auch in diese Falle getappt und hatte zb einen Freund ,der mich nicht gut behandelt hat,ich hatte Angst,mich auf jemanden richtig einzulassen
Ich weiss dass es dumm klingt,aber leider haben die komplizierten meist den Reiz,dass sie irgendwie auch körperlich anziehend auf Frauen und Mädchen wirken,kann nichtmal sagen ,warum
Warum machen Mädchen das?
Warum geben viele Mädchen netten Jungs nie eine Chance, sondern lehnen diese ab...?