Wieso sind Mädchen heutzutage so?

8 Antworten

die Ideale woker und guter Menschen, die aber tief im Inneren doch auf brutale Maskulinität stehen, es sich selbst nur nicht zugeben wolllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Ich denk viele mädchen wollen einfach kein weichei und wenn jungs/männer zu sehr nett und soft sind wird das mit weichei interpretirt

verreisterNutzer  15.04.2025, 10:49

falsche annahme. Es geht darum, dass man selbst authentisch ist nicht ob Sie soft sind. Mädchen /Frauen brauchen 0auch diese seite, es sei denn es ist nichts ernstes

war zu meiner Zeit nicht anders

Das war schon immer so. Alle Statistiken zeigen, dass Männer als Beschützer und Versorger angesehen werden. Und da ist wenig Spielraum für WeIcheierei.

Kenne das selber auch,bin früher auch in diese Falle getappt und hatte zb einen Freund ,der mich nicht gut behandelt hat,ich hatte Angst,mich auf jemanden richtig einzulassen

daniell0013 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 03:17

Warum machen Mädchen das?

Warum geben viele Mädchen netten Jungs nie eine Chance, sondern lehnen diese ab...?

Chrisi614  15.04.2025, 03:21
@daniell0013

Ich weiss dass es dumm klingt,aber leider haben die komplizierten meist den Reiz,dass sie irgendwie auch körperlich anziehend auf Frauen und Mädchen wirken,kann nichtmal sagen ,warum