Hat man als Junge/junger Mann mit 1.65m eine Chance bei den Mädchen/Frauen?

11 Antworten

Klar hast du ne Chance. Der Hauptgrund warum viele kleine Männer keine Chance bekommen ist weil man sich das einreden lässt und dann mit zu wenig Selbstbewusstsein rangeht. Ich denke der einzige Fakt der auf viele Frauen Zutrifft ist das sich Frauen einen Mann wünschen der größer ist als sie selbst. Das ist aber kein Problem, denn viele Frauen sind nicht deutlich größer als 1,60 m. Ich bin 1,95m und schon sehr lange Single. Mit der Größe hat das also nur was zu tun wenn du dich dementsprechend verhältst.

Ich denke, die Chancen sind immer individuell. Auch mit 185 cm ist Dating kein Selbstläufer.

Hey, dein Problem kenne ich.

Zu deiner Beruhigung aber: Mit meinen 165 cm Größe habe ich mein Leben wunderbar hingekriegt.

Schau dich doch mal um. Im richtigen Leben gibt es doch gar nicht so viele Leute die mehr als 170 cm zusammenbringen.

Also: Ganz entspannt bleiben. Auch wir "kleinen" sind nicht zu verachten.

Ich könnte dir aus dem Kreise meiner Mitstudenten ein mittlerweile verheiratetes Paar nennen, wo die Dame was bei 1,75 m und der Herr etwa 1,65 m ist.

Aber klar, wenn Leute ins Internet schreiben, sie hätten eine Mindestgröße, die Kerle unbedingt erfüllen müssten, dann muss das natürlich stimmen. Das kann nicht so ein "so gefragt kann ich den Wunsch ja äußern, aber ist in der Praxis eigentlich scheißegal" sein, wie wenn man dich nach deiner bevorzugen Größe bei Brüsten fragt.

Hallo die inneren Werte bzw. der Charakter ist viel wichtiger als die Körpergröße,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung